DIE BESTEN
ANMACHSPRÜCHE

Die besten Anmachsprüche. Sie sind häufig bekannt als abgedroschene, schamlose Sprüche. Doch im richtigen Moment mit dem richtigen Humor können sie richtige Eisbrecher sein. Wir haben deshalb die besten Anmachsprüche für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim durchstöbern und ausprobieren.

Anmachsprüche

Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.

Wenn du eine Kartoffel wärst, dann mit Sicherheit eine Süßkartoffel.

Die Farbe deiner Augen passt wunderbar zu meiner Bettwäsche.

Harry Potter muss dein Vater gewesen sein – du hast mich grad echt verzaubert.

Wenn du mit mir ins Bett willst, lächel jetzt kurz!

Hast du Fieber? Du siehst nämlich so heiß aus.

Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.

Was gibt es noch für Sehenswürdigkeiten in der Stadt, außer dir?

Wie Anmachsprüche einsetzen

Wichtig hierbei ist, dass der Spruch nicht zu ernst rüberkommt. Es ist also wichtig das eine ruhige und lockere Atmosphäre herrscht und der Gegenüber den Humor versteht. Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, spricht nichts mehr gegen einen guten Anmachspruch.

Lustige Anmachsprüche

Gerade lustige Anmachsprüche sind ein toller „Eisprecher“ sie können die Stimmung auflockern und man hat gleich etwas zum Lachen. Wir haben deshalb die besten lustigen Anmachsprüche zusammengefasst.

Charmante Anmachsprüche

Charmante Anmachsprüche wirken besonders gut, wenn einem etwas sehr Positives an einer Frau auffällt z. B. ihr lächeln, Haare, Kleidung usw.
Dies kann man dann der Frau charmant sagen. Am besten ist es hier noch mit der Präzisierungstechnik den Spruch zu verfeinern. Damit ist gemeint, dass man sagt warum man das gesagt so empfindet.
Ein Beispiel hier wäre: Deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Das liegt vielleicht daran, dass du in allem immer das positive siehst.

Deine Augen sind einfach faszinierend.

Mir gefällt dein elegantes Auftreten.

Ich mag deine Haare.

Ich liebe deinen Humor.

Dein Blick bringt mich um den Verstand.

Anmachspruch ohne einen Anmachspruch?

Ja du hast richtig gelesen. Das ist möglich. Jetzt fragst du dich mit Sicherheit wie das gehen soll. Nun das Zauberwort heißt: „Hi“. Ein Einfaches Hi, ist meistens völlig ausreichend. Denn es kommt in erster Linie nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst und wie deine Körperhaltung ist. Wenn du hier alles richtig machst bekommst du mit ziemlicher Sicherheit auch ein „Hi“ zurück. Danach kannst du dich vorstellen und ein Gespräch starten.

Fazit zu Anmachsprüchen

Anmachsprüche sind eine tolle Sache um die Situation zu lockern und auf eine lustige Art und Weise trotzdem seine Absichten klar zu machen. Schließlich wollen wir bei der Frau landen und nicht nur einfach eine Freundschaft schließen. Wichtig bei den Anmachsprüchen ist, dass du es nicht trocken rüberbringst. Denn sonst ist es einfach nur ein „dummer Anmachspruch“.