DIE BESTEN
LIEBESSPRÜCHE

Verliebt sein ist wohl eins der schönsten Gefühle auf der Welt. Seinen Partner diese Gefühle nicht nur zu zeigen, sondern auch mit Worten zu zeigen wohl auch. Wir haben deshalb die schönsten Liebessprüche für euch zusammengefasst.

Liebessprüche

Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.

So viel Herzen sind auf Erden,
so viel Herzen lieben dich,
doch von diesen vielen Herzen,
liebt dich keines so wie ich.

Mein Wunsch ist es nicht, perfekt zu sein, sondern gut genug für dich.

Deine Augen leuchten mich so an,
daß ich nur noch an Dich denken kann.
Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
wenn ich Dir sag‘ „Ich liebe Dich!“

Ich weiß nicht, was wir jetzt sind. Aber ich vermisse das, was wir mal waren.

Liebe ist, wenn Kämpfen immer noch einfach ist als Aufgeben.

Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit.

Schließ deine Augen und denk an mich,
denn ich denk gerade ganz fest an dich!
Träum‘ was Süßes und träum‘ von mir,
denn ich träume ganz bestimmt von dir!

Die Lieb zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Liebe macht BLIND, aber nicht TAUB.

Schöne Liebessprüche

Mit einem richtig schönem Liebesspruch könnt ihr bei eurer Partnerin oder eurem Partner richtig Punkten. Damit ihr auch einen geeigneten Spruch findet, sollt ihr euch Zeit lassen und jeden Spruch auf auch euch wirken lassen. Somit könnt ihr die beste Entscheidung treffen, welche Spruch für euch am besten passt.

Liebessprüche WhatsApp

Liebessprüche eignen sich auch hervorragend dafür, sie in WhatsApp zu verschicken. Wir leben in einer schnellen Welt. Somit kann man ruhig auch seine liebe und Gefühle per WhatsApp mit seinem liebsten teilen. Eine WhatsApp Nachricht oder einen SMS eignen sich also bestens um seinem Liebsten einen Liebesspruch zu überreichen.

Liebessprüche zum Nachdenken

Die Liebe hat viele Gesichter und manchmal nicht immer schöne. Allerdings sollte man sich nicht immer auf das schlechte fokussieren. Da die Liebe viele verschiedene Gesichter und Momente hat, haben wir hier auch ein paar gute Liebessprüche zum Nachdenken. Durch diese Sprüche wird man dazu angeregt, sich auch auf die guten Seiten der Liebe zu schauen.

Liebessprüche für mein Schatz

Seinem Schatz die Liebe zu zeigen ist nicht nur eine schöne Sache, sondern macht gerade die Partnerin besonders glücklich. In dem Liebesspruch kannst du deinem Partner auf eine schöne Art und Weise zeigen, wie wichtig du ihm/ihr bist und wie viel du/ihr bedeutest. Bei einem Liebesspruch in einer Beziehung ist es immer schön den Liebespruch noch so zu gestalten, damit er persönlich ist. Somit freut sich die Partnerin besonders.

Fazit von Liebessprüchen

Liebessprüche sind eine tolle Art seinem Partner zu zeigen wie sehr man ihm Liebt. Jedoch sollte man nicht nur Worte von sich geben, sondern auch Taten folgen lassen. Eine kleine Geste die aber viel bewirken kann, ist den Liebesspruch mit einem kleinen Geschenk zu überreichen. Eine Möglichkeit hier wäre, den Liebesspruch auf eine kleine Karte zu schreiben und sie in einem Blumenstrauß zu stecken.