SCHLECHTE
ANMACHSPRÜCHE

Schlechte Anmachsprüche sind wie der Name schon verrät, meistens wirklich schlecht zum Flirten. Sie eignen sich aber perfekt zum Totlachen, weshalb wir für euch die besten schlechtesten, lustigsten und witzigsten Anmachsprüche zusammengefasst haben.

Schlechte Anmachsprüche

Hast du gefurzt? – Weil wegen dir bin ich ganz durch den Wind!

Hast du mal 30 Minuten Zeit und 20 cm Platz?

Wie wäre es, wenn wir morgen zusammen Frühstücken würden?

Na Schnitte, schon belegt?

Ich hoffe du bist gut versichert, denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht.

Hast du schon gewusst, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

Hast du ein Beatmungsgerät? – Deine Schönheit ist Atemberaubend!

Hast du Sorgen und Kummer, wähle einfach diese Nummer: …..

Ich hoffe du kannst lesen, denn es steht etwas in meiner Hose.

Schlechte Anmachsprüche sind nicht sonderlich clever um ein Gespräch zu starten. Es sei denn, sie können den Spruch in einer guten Gelegenheit anwenden und der jene versteht den Humor dahinter. Ansonsten eignen sie sich besonders gut zum Lachen und zum Austauschen in einer Gruppe. Denn ein schlechter Anmachspruch ist wirklich schlecht aber dies hält manche nicht davon ab, diese Sprüche auch wirklich zu verwenden.

Lustige Anmachsprüche

Schlechte Anmachsprüche können auch lustig sein. Deshalb haben wir auch ein paar richtig lustige Anmachsprüche mit aufgenommen. Hier lacht sich nicht nur die begehrte schlapp, sondern auch der Charmeur der den Spruch verwendet. Aber die Sprüche müssen nicht mal verwendet werden. Alleine wenn sie in einer lustigen Runde erzählt oder vorgelesen werden, bringen sie alle zum Lachen. Manche Sprüche mögen so abgedroschen wirken, dass man sich fragt ob sie jemals wirklich angewandt wurden.

Witzige Anmachsprüche

Man mag es kaum glauben, aber witzige Anmachsprüche sind teilweise sogar wirklich als Anmachspruch geeignet. Allerdings muss hier einiges Beachtet werden und die Situation muss stimmen. Wenn die Atmosphäre locker ist und ihr wisst das die begehrte sich auch für euch interessiert, könnt ihr ruhig mit einem lustigen Anmachspruch das Eisbrechen. Wichtig hier ist aber, dass sie es als Witz aufnimmt und es auf eure lockere und witzige Art schiebt, weshalb ihr den Spruch gesagt habt. Wenn dies nicht gelingt seid ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit unten durch.

Fazit zu schlechten Anmachsprüchen

Schlechte Anmachsprüche sind eher etwas um sich drüber lustig zu machen und zu lachen. Für das wirkliche Flirten sind sie eher ungeeignet und können eher falsch verstanden werden. Auch wenn ihr einen witzigen Anmachspruch verwendet, ist es vermutlich empfehlenswerter mit einem einfachen „Hi“ das Gespräch zu beginnen.