SÜßE
SPRÜCHE

Schöne süße Sprüche für euren Partner/-in oder zukünftigen Partner/-in haben wir hier für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim durchstöbern.

Süße Sprüche

Bist du einsam ohne mich? Stell dir vor ich knuddle dich!

Wie ein Blütenblatt im Sturm hast du mich einfach mitgerissen.

Für die einen bist du ein Mädchen. Doch für mich bist du der wahrscheinlich süßeste Engel der Welt.

Ich habe kein Fieber, ich brenne nur für dich.

Wie kann Paris die Stadt der Liebe sein, wenn du hier bist.

Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo!

Ich wünscht ich wäre dein Kuscheltier. Dann wäre ich jede Nacht bei dir. Deine süße Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

Wenn deine Liebe Gift ist, ist mein das Gegenmittel.

Du bist so süß, ich lieb dich sehr. Dich nicht zu sehen, fällt mir schwer. Pass auf dich auf und denk an mich, denn du musst wissen, ich liebe dich!

Wenn du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts – lächle nur…

Wann süße Sprüche einsetzen?

Süße Sprüche eignen sich nicht nur bei frisch verliebten, sondern sind auch hervorragend dazu geeignet um eine Beziehung am Leben zu halten und sie weiter wachsen zu lassen.

Die Frage wann du süße Sprüche einsetzten solltest, lässt sich so nicht beantworten. Besonders schön und ein Zeichen von liebe und Aufmerksamkeit ist ein süßer Spruch bei einem besonderen Anlass. Ein besonderer Anlass wäre hier zum Beispiel der Geburtstag, Monatstag oder Jahrestag. Aber auch am Valentinstag eigenen sie sich hervorragend.

Wie süße Sprüche einsetzen?

Süße Sprüche können sie auf ganz vielfältige Art und Weise einsetzen. Eine Möglichkeit hier wäre zum Beispiel auf eine Karte. Die Karte können sie zum Beispiel am Geburtstag als Geburtstagskarte überreichen. In dieser Karte können sie einen süßen Spruch schreiben. Sie können auch einfach eine WhatsApp Nachricht mit dem süßen Spruch versenden. Am wohl persönlichsten ist es, wenn sie den süßen Spruch persönlich sagen. Dadurch wird sich der Partner garantiert am meisten freuen.

Was bewirken süße Sprüche

Mit süßen Sprüchen zeigen sie ihrem Verehrer/-in oder Partner/-in wie wichtig sie ihm/ihr sind. Bei der Auswahl des richtigen Spruches sollten sie sich allerdings Zeit lassen, wenn der Spruch auch noch persönlich passt, wirkt er besonders gut. Dadurch können sie die Beziehung stärken und wachsen lassen.

Fazit von süßen Sprüchen

Süße Sprüche eignen sich hervorragend um seinen Partner zusätzlich eine kleine Freude zu machen. Das wichtigste ist jedoch, dass sie nicht nur süße Sprüche überreichen sollten. Damit ist gemeint, dass sie den Worten auch Taten folgen lassen sollen. Hier wäre es zum Beispiel möglich einen Blumenstrauß mit zu überreichen. Als kleiner Tipp: Hier kann man eine kleine Karte befestigen, wo ein süßer Spruch optimal passen würde.